Umfrageergebniss # 1 & Ich wurde getaggt!

Meine Juli-Umfrage ist beendet. Mehrfachantworten waren möglich.
Die Frage war
Warum lernst du Japanisch?
1) Mir gefällt die Sprache (6 Stimmen - 75%)
2) Ich mag das Land und die Menschen (4 Stimmen - 50%)
3) Ich bin ein Fan japanischer Musik, Doramas, etc. (7 Stimmen - 87%)
4) Sonstiges (2 Stimmen - 25%)

Es gibt schon eine neue Umfrage, ich würde mich freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet :)


Außerdem wurde ich von Angi getaggt!

Regeln:

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.

2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.

5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen
.

Ich werde aber nur ihr Thema beantworten, für den Rest bin ich im Moment leider etwas zu faul^^ Ich würde aber sowieso wieder die gleichen Leute taggen, die ich auch hier getaggt habe.

Ihr Thema war Reisen.

1) Als ich noch jünger war, sind wir jedes Jahr in den Urlaub nach Österreich gefahren.
2) Ich würde furchtbar gerne eine Weltreise machen, es gibt so viele Länder die ich unbedingt besuchen will!
3) Mein schönster Urlaub bisher war letztes Jahr, als ich zum ersten Mal in London war - ich liebe diese Stadt einfach ♥ Es war als würde ich nach Hause kommen.
4) Ich interessiere mich sehr für Sprachen und andere Kulturen und ich würde diese Länder gerne einmal besuchen. Ich schaue furchtbar gerne Sendungen und Dokus über fremde Länder und bekommen dann immer Fernweh.
5) Die nächste Reise ist gar nicht weit entfernt - in 3 Tagen geht es nach Berlin.
6) Ich war noch nie am Meer, da ich nicht sehr gut schwimmen kann, aber immer wenn ich Bilder von weißen Stränden und Palmen sehe, will ich auch dort unbedingt einmal hin.
7) Absolutes Fernweh habe ich natürlich nach Japan, da ich es überhaupt nicht mehr erwarten kann, dieses faszinierende Land endlich zu bereisen.
8) Ich plane in einem Jahr eine ganz besondere Reise nach Japan und zähle schon die Monate. Mehr wird an dieser Stelle aber erst einmal nicht verraten... Auf jeden Fall kann ich es schon kaum mehr erwarten ♥

Kommentare