Ohrwurm des Monats: Ayaka - Tsuyoku Omou

Diesen Monat habe ich eigentlich gar keinen wirklichen Ohrwurm...
Aber "Tsuyoku Omou" ist dann doch einer der Songs, die ich in den letzten Wochen am meisten gehört habe und daher stelle ich ihn hier einmal vor.

Der Song stammt von der Sängerin Ayaka und ich liebe ihn einfach ♥ Er ist der Titelsong der tollen News-Sendung News Zero. Ich liebe Tsuyoku Omou schon seit ich ihn das erste Mal gehört habe. Er hat einen unglaublich tollen Text und Ayaka hat einfach eine wunderschöne Stimme. 

Kommentare

  1. Ich finde die Stimme auch echt wahnsinnig schön. Hat begonnen, als ich Sapuri gesehen habe. In dem Dorama sind zwei Songs von Ayaka die immer noch ständig in meinem Kopf herumgeistern, obwohl es bestimmt schon 5 Jahre her ist, dass ich das Dorama (zum ersten Mal) gesehen habe. Vielen Dank für Deinen Blog, gefällt mir echt gut ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi ^_^
      Ja, sie hat eine super schöne Stimme, auch live.
      Und ich find's toll das dir mein Blog gefällt <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder willst mir einfach nur deine Meinung schreiben?! Dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar!

(Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.)