London Olympics 2012

Ich denke, nicht alle aber viele werden wie ich ganz gespannt die Olympischen Spiele in London verfolgen. Neben der absolut atemberaubenden Eröffnungszeremonie hat mir bisher am besten gefallen, dass es mehr oder weniger alles sehr sportlich und friedlich zugeht.
Neben den deutschen Sportlern drücke ich natürlich auch immer die Daumen für die Mannschaften aus Japan. Beeindruckend finde ich immer wieder die Entschlossenheit und den Siegeswillen aller Sportler. 
Ich schaue auch immer mal wieder gerne in den japanischen Sender NTV rein, um neue News über das japanische Team sehen zu können. Ein weiterer Grund ist, dass mein Lieblingsnewscaster Sakurai Sho wirklich toll für Japan live aus London berichtet.
Deutschland steht im Medaillenspiegel zur Zeit auf Platz 6, Japan auf Platz 13. Die Hälfte der Spiele ist um und ich drücke weiterhin fest die Daumen für Deutschland und Japan. ドイツと日本,頑張ってよ!

Kommentare